Chris Bart-Williams, England

Chris Bart-Williams (England) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in EFL Championship 2000/2001.

Sein vollständiger Name war Christopher Gerald Bart-Williams und er wurde am 16 Juni 1974 in der Stadt Freetown, Sierra Leone geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als verteidiger und mittelfeld. Chris Bart-Williams war 49 Jahre alt, als er am 24 Juli 2023 verstarb. Im 2006 hat Chris Bart-Williams beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Chris Bart-Williams Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2000/2001
14
13 26 Louis Saha

Chris Bart-Williams Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Chris Bart-Williams.

Datum und liga Spiel Tore
12 april 1993
Premier League 1992/1993
Sheffield Wednesday - Southampton
5-2
3
43', 71', 81'

Informationen über Chris Bart-Williams

Vollständiger Name
Christopher Gerald Bart-Williams
Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Juni 1974
Ort der Geburt
Freetown, Sierra Leone
Datum des Todes
24 Juli 2023
Im Ruhestand
2006
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Bart-Williams ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.