Chris Armstrong, England - 52 Jahre

Chris Armstrong, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1992/1993, Premier League 1995/1996 und Premier League 1999/2000.

Christopher Peter Armstrong, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 52 Jahre alt, geboren am 19 Juni 1971 in Newcastle upon Tyne, England. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Chris Armstrong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1999/2000
14
8 28 Kevin Phillips
 
Premier League
1995/1996
15
6 24 Alan Shearer
 
Premier League
1992/1993
15
7 21 Teddy Sheringham

Chris Armstrong Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Chris Armstrong.

Datum und liga Spiel Tore
28 dezember 1998
Premier League 1998/1999
Tottenham - Everton
4-1
3
63', 76', 81'

Informationen über Chris Armstrong

Vollständiger Name
Christopher Peter Armstrong
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Juni 1971
Ort der Geburt
Newcastle upon Tyne, England
Im Ruhestand
2005
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Armstrong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.