Chovanie Amatkarijo, Niederlande - 24 Jahre

Chovanie Amatkarijo, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 20 Mai 1999 geboren, und der Geburtsort war The Hague, Niederlande und normalerweise er spielt als flügel. Chovanie Amatkarijo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 5 Spielen für sein Niederlande.

Chovanie Amatkarijo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2022
7
19 23 Viktor Granath

Informationen über Chovanie Amatkarijo

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
20 Mai 1999
Ort der Geburt
The Hague, Niederlande
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chovanie Amatkarijo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.