Charles De Ketelaere, Belgien - 23 Jahre

Charles De Ketelaere (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2021/2022.

Sein vollständiger Name ist Charles Marc S. De Ketelaere und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Bruges, Belgien geboren und ist heute 23 Jahre alt (Geburtsdatum 10 März 2001). Er hat auch gespielt 14 Spiele für Belgien und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Charles De Ketelaere Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2021/2022
14
8 21 Deniz Undav

Informationen über Charles De Ketelaere

Vollständiger Name
Charles Marc S. De Ketelaere
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 März 2001
Ort der Geburt
Bruges, Belgien
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Charles De Ketelaere ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.