Charles Amoah, Ghana

Charles Amoah aus Ghana hatte in Super League 2000/2001, Fußball-Bundesliga 2001/2002 und Fußball-Bundesliga 2002/2003 fortgeschrittene Positionen unter den Topscorern, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Er wurde am 28 Februar 1975 geboren und der Geburtsort war Accra, Ghana und Die Position, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, war als stürmer. Insgesamt absolvierte er 15 Spiele mit seinem Nationalmannschaftspullover erzielte in diesen Spielen 10 Tore Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler im Jahr 2007.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003 11 8 Axel Lawarée
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002 20 6 Ronald Brunmayr
 
Super League
2000/2001 3 12 Marcin Kuzba

Charles Amoah Information

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Februar 1975
Geburtsort
Accra, Ghana
Im Ruhestand
2007
Größe
170 cm
Nationalmannschaftsspiele
15
Ziele der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Charles Amoah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.