Carl Cort, Guyana - 46 Jahre

Carl Cort, Guyana war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2004/2005 und EFL Championship 2005/2006.

Carl Edward Richard Cort, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 1 November 1977 in Southwark, England. Er hat auch Guyana auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Carl Cort Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2005/2006
11
16 28 Marlon King
 
EFL Championship
2004/2005
15
15 27 Nathan Ellington

Carl Cort Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Carl Cort.

Datum und liga Spiel Tore
30 august 2005
EFL Championship 2005/2006
Wolverhampton - Queens Park Rangers
3-1
3
8', 24', 90'

Informationen über Carl Cort

Vollständiger Name
Carl Edward Richard Cort
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 November 1977
Ort der Geburt
Southwark, England
Im Ruhestand
2014
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carl Cort ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.