Bruno Petkovic, Kroatien - 29 Jahre

Bruno Petkovic aus Kroatien hat sich in Weltmeisterschaft 2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in Europa Conference League.

Er wurde am 16 September 1994 geboren, und der Geburtsort war Metkovic, Kroatien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 36 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Bruno Petkovic Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa Conference League*
2023/2024
7
2 29 Eran Zahavi
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 28 Kylian Mbappé

Informationen über Bruno Petkovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 September 1994
Ort der Geburt
Metkovic, Kroatien
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bruno Petkovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.