Bruno Duarte, Brasilien - 28 Jahre

Bruno Duarte, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2018/2019 und Primeira Liga 2019/2020. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in Primeira Liga.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Bruno Duarte da Silva. und Sein Geburtsdatum war 24 März 1996 und damit ist er jetzt 28 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer.

Bruno Duarte Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga*
2023/2024
11
10 28 Viktor Gyökeres
 
Primeira Liga
2019/2020
8
15 24 Carlos Vinícius, Mehdi Taremi und Pizzi
 
Premjer-Liha
2018/2019
9
4 23 Júnior Moraes

Informationen über Bruno Duarte

Vollständiger Name
Bruno Duarte da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 März 1996
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bruno Duarte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.