Borek Dockal, Tschechien - 35 Jahre

Borek Dockal, Tschechien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2012.

Sein Geburtsdatum war 30 September 1988 und damit ist er jetzt 35 Jahre alt und seine normalen Position ist mittelfeld. Borek Dockal hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 40 Spielen für sein Tschechien.

Borek Dockal Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2012
10
7 24 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Informationen über Borek Dockal

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 September 1988
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Borek Dockal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.