Blerim Dzemaili, Schweiz - 38 Jahre

Blerim Dzemaili, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Tetovo, SR Macedonia, Nordmazedonien am 12 April 1986, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Blerim Dzemaili hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 69 Spielen für sein Schweiz.

Blerim Dzemaili Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 32 Harry Kane

Blerim Dzemaili Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Blerim Dzemaili.

Datum und liga Spiel Tore
30 märz 2013
Serie A 2012/2013
Torino - Napoli
3-5
3
10', 47', 80'

Informationen über Blerim Dzemaili

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 April 1986
Ort der Geburt
Tetovo, SR Macedonia, Nordmazedonien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
69
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Blerim Dzemaili ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.