Besart Berisha, Kosovo - 38 Jahre

Besart Berisha, Kosovo war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2005/2006.

Besart Selim Berisha, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 29 Juli 1985 in Pristina, Kosovo. Er hat auch Kosovo auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Besart Berisha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2005/2006
11
8 20 Steffen Højer

Informationen über Besart Berisha

Vollständiger Name
Besart Selim Berisha
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Juli 1985
Ort der Geburt
Pristina, Kosovo
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Besart Berisha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.