Bernardo Corradi, Italien - 48 Jahre

Bernardo Corradi aus Italien hat sich in Serie A 2001/2002, Serie A 2002/2003 und Serie A 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 30 März 1976 geboren, und der Geburtsort war Siena, Italien und seine normalen Position war stürmer. Bernardo Corradi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 13 Spielen für sein Italien. Im 2012 hat Bernardo Corradi beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Bernardo Corradi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2003/2004
10
18 28 Andriy Shevchenko
 
Serie A
2002/2003
11
12 27 Christian Vieri
 
Serie A
2001/2002
10
17 26 Dario Hübner und David Trezeguet

Informationen über Bernardo Corradi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 März 1976
Ort der Geburt
Siena, Italien
Im Ruhestand
2012
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bernardo Corradi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.