Benjamin Sesko, Slowenien - 20 Jahre

Benjamin Sesko, Slowenien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Er wurde am 31 Mai 2003 geboren, und der Geburtsort war Radece, Slowenien und normalerweise er spielt als stürmer. Benjamin Sesko hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 28 Spielen für sein Slowenien.

Benjamin Sesko Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
9
14 20 Harry Kane
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
16
4 20 Guido Burgstaller

Benjamin Sesko Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Benjamin Sesko.

Datum und liga Spiel Tore
5 märz 2023
Fußball-Bundesliga 2022/2023
Rapid Wien - Salzburg
2-4
3
80', 84', 87'

Informationen über Benjamin Sesko

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Mai 2003
Ort der Geburt
Radece, Slowenien
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjamin Sesko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.