Bénie Traoré, Elfenbeinküste - 21 Jahre

Bénie Traoré (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2023.

Heute ist er 21 Jahre alt, geboren am 30 November 2002 in Ouragahio, Elfenbeinküste und normalerweise er spielt als stürmer und flügel.

Bénie Traoré Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2023
12
2 20 Isaac Kiese Thelin

Bénie Traoré Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bénie Traoré.

Datum und liga Spiel Tore
9 april 2023
Allsvenskan 2023
Häcken - Hammarby
3-1
3
5', 16', 45'

Informationen über Bénie Traoré

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
30 November 2002
Ort der Geburt
Ouragahio, Elfenbeinküste
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bénie Traoré ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.