Isaac Kiese Thelin, Schweden - 31 Jahre

Isaac Kiese Thelin aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Allsvenskan, Schweden 2023. Außerdem ist er momentan die Nummer eins der Torschützenkönige in Allsvenskan.

24 Juni 1992 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 31 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 33 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Isaac Kiese Thelin Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan*
2024
4
1 31 Isaac Kiese Thelin
 
Allsvenskan
2023
16
1 31 Isaac Kiese Thelin
 
Allsvenskan
2022
12
4 30 Alexander Jeremejeff
 
Allsvenskan
2020
14
3 28 Christoffer Nyman
 
Jupiler Pro League
2017/2018
17
3 25 Teddy Chevalier

Isaac Kiese Thelin Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Isaac Kiese Thelin.

Datum und liga Spiel Tore
30 april 2023
Allsvenskan 2023
Malmö FF - Hammarby
4-2
3
36', 43', 59'
22 oktober 2017
Jupiler Pro League 2017/2018
Zulte Waregem - Beveren
2-5
4
7', 20', 46', 87'

Informationen über Isaac Kiese Thelin

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Juni 1992
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Isaac Kiese Thelin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.