Benedict Akwuegbu, Nigeria - 49 Jahre

Benedict Akwuegbu, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 1999/2000, Fußball-Bundesliga 2001/2002 und Fußball-Bundesliga 2003/2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 3 November 1974 geboren, und der Geburtsort war Jos, Nigeria und normalerweise er spielte als stürmer. Benedict Akwuegbu hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 35 Spielen für sein Nigeria. Im 2010 hat Benedict Akwuegbu beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Benedict Akwuegbu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2003/2004
9
10 29 Roland Kollmann
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002
8
12 27 Ronald Brunmayr
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000
12
6 26 Ivica Vastic

Informationen über Benedict Akwuegbu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 November 1974
Ort der Geburt
Jos, Nigeria
Im Ruhestand
2010
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benedict Akwuegbu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.