Bendik Bye, Norwegen - 34 Jahre

Bendik Bye, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2018, Eliteserien 2021 und Eliteserien 2022.

Sein Geburtsort war Steinkjer, Norwegen am 9 März 1990, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Bendik Bye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2022
9
13 32 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2021
7
19 31 Ohi Omoijuanfo
 
Eliteserien
2018
9
9 28 Franck Boli

Bendik Bye Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bendik Bye.

Datum und liga Spiel Tore
9 juli 2018
Eliteserien 2017
Strømsgodset - Kristiansund
2-3
3
21', 24', 31'

Informationen über Bendik Bye

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 März 1990
Ort der Geburt
Steinkjer, Norwegen
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bendik Bye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.