Barry Hayles, Jamaika - 51 Jahre

Barry Hayles, Jamaika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2000/2001 und EFL Championship 2006/2007.

Sein vollständiger Name ist Barrington Edward Hayles und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Lambeth, South London, England geboren und ist heute 51 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Mai 1972). Er hat gespielt 10 Nationalmannschaft Spiele für Jamaika.

Barry Hayles Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2006/2007
13
14 35 Jamie Cureton
 
EFL Championship
2000/2001
18
8 29 Louis Saha

Barry Hayles Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Barry Hayles.

Datum und liga Spiel Tore
28 dezember 2004
EFL Championship 2004/2005
Derby - Millwall
0-3
3
18', 51', 58'
26 dezember 2000
EFL Championship 2000/2001
Fulham - Watford
5-0
3
42', 56', 75'

Informationen über Barry Hayles

Vollständiger Name
Barrington Edward Hayles
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Mai 1972
Ort der Geburt
Lambeth, South London, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Barry Hayles ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.