Barry Ferguson, Schottland - 46 Jahre

Barry Ferguson, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2002/2003 und Scottish Premiership 2007/2008 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 2 Februar 1978 in Hamilton, Schottland und normalerweise er spielte als mittelfeld. Barry Ferguson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 45 Spielen für sein Schottland. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Barry Ferguson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2007/2008
7
20 30 Scott McDonald
 
Scottish Premiership
2002/2003
16
4 25 Henrik Larsson

Barry Ferguson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Barry Ferguson.

Datum und liga Spiel Tore
14 dezember 2002
Scottish Premiership 2002/2003
Rangers - Dundee United
3-0
3
13', 56', 86'

Informationen über Barry Ferguson

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1978
Ort der Geburt
Hamilton, Schottland
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Barry Ferguson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.