Balázs Dzsudzsák, Ungarn - 37 Jahre

Balázs Dzsudzsák, Ungarn war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League, Eredivisie, Premjer-Liga und Europameisterschaft höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Debrecen, Ungarn am 23 Dezember 1986, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Balázs Dzsudzsák hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 21 Tore in 109 Spielen für sein Ungarn.

Balázs Dzsudzsák Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
2
8 29 Antoine Griezmann
 
Premjer-Liga
2014/2015
7
13 28 Hulk
 
Eredivisie
2010/2011
16
4 24 Björn Vleminckx
 
Europa League
2010/2011
5
4 24 Falcao
 
Eredivisie
2009/2010
14
6 23 Luis Suárez
 
Eredivisie
2008/2009
11
11 22 Mounir El Hamdaoui

Balázs Dzsudzsák Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Balázs Dzsudzsák.

Datum und liga Spiel Tore
5 februar 2009
Eredivisie 2008/2009
PSV Eindhoven - Den Haag
6-0
3
31', 46', 52'

Informationen über Balázs Dzsudzsák

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
23 Dezember 1986
Ort der Geburt
Debrecen, Ungarn
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
109
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Balázs Dzsudzsák ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.