Atdhe Nuhiu, Österreich - 34 Jahre

Atdhe Nuhiu, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship und Fußball-Bundesliga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 29 Juli 1989 in Pristina, SAP Kosovo, Kosovo und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch gespielt 19 Spiele für Österreich und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Atdhe Nuhiu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
10
10 33 Guido Burgstaller
 
EFL Championship
2017/2018
11
17 28 Matej Vydra
 
Fußball-Bundesliga
2011/2012
8
9 22 Jakob Jantscher und Stefan Maierhofer
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
5
20 21 Roland Linz

Atdhe Nuhiu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Atdhe Nuhiu.

Datum und liga Spiel Tore
6 mai 2018
EFL Championship 2017/2018
Sheffield Wednesday - Norwich
5-1
3
14', 60', 90'

Informationen über Atdhe Nuhiu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Juli 1989
Ort der Geburt
Pristina, SAP Kosovo, Kosovo
Größe
198 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Atdhe Nuhiu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.