Asumah Abubakar, Ghana - 26 Jahre

Asumah Abubakar, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Asumah Abubakar vollständiger Name ist Asumah Abubakar-Ankrah und er wurde am 10 Mai 1997 in Kumasi, Ghana geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Asumah Abubakar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2021/2022
8
14 25 Jordan Pefok

Informationen über Asumah Abubakar

Vollständiger Name
Asumah Abubakar-Ankrah
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1997
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Asumah Abubakar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.