Arturo Vidal, Chile - 36 Jahre

Arturo Vidal, Chile war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2010/2011 und Champions League 2013/2014.

Arturo Vidal vollständiger Name ist Arturo Erasmo Vidal Pardo und er wurde am 22 Mai 1987 in San Joaquin, Santiago, Chile geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat er hat 142 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 34 Tore erzielt.

Arturo Vidal Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2013/2014
5
8 27 Cristiano Ronaldo
 
Bundesliga
2010/2011
10
14 23 Mario Gomez

Arturo Vidal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Arturo Vidal.

Datum und liga Spiel Tore
27 november 2013
Champions League 2013/2014
Juventus - FC København
3-1
3
29', 63', 64'

Informationen über Arturo Vidal

Vollständiger Name
Arturo Erasmo Vidal Pardo
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Mai 1987
Ort der Geburt
San Joaquin, Santiago, Chile
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
142
Tore der Nationalmannschaft
34
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arturo Vidal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.