Artem Hromov, Ukraine - 34 Jahre

Artem Hromov aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Artem Ihorovych Hromov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 14 Januar 1990 in Stryi, Ukraine. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Ukraine, absolviert.

Manchmal wird Artem Hromov auch Artem Gromov genannt.

Artem Hromov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2020/2021
6
13 31 Vladyslav Kulach
 
Premjer-Liha
2018/2019
7
12 29 Júnior Moraes
 
Premjer-Liha
2017/2018
7
10 28 Facundo Ferreyra
 
Premjer-Liha
2014/2015
7
14 25 Alex Teixeira und Eric Bicfalvi
 
Premjer-Liha
2012/2013
7
17 23 Henrikh Mkhitaryan

Informationen über Artem Hromov

Vollständiger Name
Artem Ihorovych Hromov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Januar 1990
Ort der Geburt
Stryi, Ukraine
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artem Hromov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.