Aron Sigurdarson, Island - 30 Jahre

Aron Sigurdarson aus Island hat sich in Superliga 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 8 Oktober 1993 in Reykjavik, Island und normalerweise er spielt als flügel. Er hat außerdem 2 Tore in 8 Nationalmannschaftsspielen für Island.

Aron Sigurdarson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2022/2023
7
16 29 Gustav Isaksen

Informationen über Aron Sigurdarson

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 Oktober 1993
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aron Sigurdarson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.