Antonio Marchesano, Schweiz - 33 Jahre

Antonio Marchesano (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2020/2021 und Super League 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Super League.

Sein Geburtsort war Bellinzona, Schweiz am 18 Januar 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und seine normalen Position ist mittelfeld.

Antonio Marchesano Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League*
2023/2024
10
4 33 Zan Celar
 
Super League
2021/2022
13
5 31 Jordan Pefok
 
Super League
2020/2021
13
3 30 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Antonio Marchesano

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Januar 1991
Ort der Geburt
Bellinzona, Schweiz
Größe
167 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonio Marchesano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.