Anthony Lurling, Niederlande - 47 Jahre

Anthony Lurling (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 1999/2000 und Eredivisie 2000/2001.

Anthony Lurling (oder Anthonius Petrus Lurling wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 April 1977, und er wurde in Tilburg, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war offensives mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Anthony Lurling Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2000/2001
12
14 24 Mateja Kezman
 
Eredivisie
1999/2000
18
6 23 Ruud van Nistelrooy

Anthony Lurling Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Anthony Lurling.

Datum und liga Spiel Tore
15 dezember 1999
Eredivisie 1999/2000
Heerenveen - RKC Waalwijk
4-1
3
41', 74', 79'

Informationen über Anthony Lurling

Vollständiger Name
Anthonius Petrus Lurling
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 April 1977
Ort der Geburt
Tilburg, Niederlande
Im Ruhestand
2016
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anthony Lurling ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.