Ángel Correa, Argentinien - 29 Jahre

Ángel Correa, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2020/2021, La Liga 2021/2022 und La Liga 2022/2023.

Er wurde am 9 März 1995 geboren, und der Geburtsort war Rosario, Santa Fe, Argentinien und normalerweise er spielt als stürmer. Ángel Correa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 24 Spielen für sein Argentinien.

Ángel Correa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2022/2023
9
18 28 Robert Lewandowski
 
La Liga
2021/2022
12
9 27 Karim Benzema
 
La Liga
2020/2021
9
20 26 Lionel Messi

Informationen über Ángel Correa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 März 1995
Ort der Geburt
Rosario, Santa Fe, Argentinien
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ángel Correa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.