Andy Carroll, England - 35 Jahre

Andy Carroll, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2009/2010 und Premier League 2010/2011.

Andy Carroll vollständiger Name ist Andrew Thomas Carroll und er wurde am 6 Januar 1989 in Gateshead, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Andy Carroll hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 9 Spielen für sein England.

Manchmal wird Andy Carroll auch Andrew Carroll genannt.

Andy Carroll Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
Premier League
2010/2011
13
6 22 Carlos Tevez und Dimitar Berbatov
EFL Championship
2009/2010
17
4 21 Nicky Maynard und Peter Whittingham

Andy Carroll Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Andy Carroll.

Datum und liga Spiel Tore
9 april 2016
Premier League 2015/2016
West Ham - Arsenal
3-3
3
44', 45', 52'
22 august 2010
Premier League 2010/2011
Newcastle - Aston Villa
6-0
3
34', 67', 90'

Informationen über Andy Carroll

Vollständiger Name
Andrew Thomas Carroll
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Januar 1989
Ort der Geburt
Gateshead, England
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Carroll ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.