Andrija Pavlovic, Serbien - 30 Jahre

Andrija Pavlovic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2016/2017.

Sein Geburtsort war Belgrade, Serbien am 16 November 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch Serbien auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten.

Andrija Pavlovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2016/2017
8
16 23 Marcus Ingvartsen

Andrija Pavlovic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andrija Pavlovic.

Datum und liga Spiel Tore
30 april 2017
Superliga 2016/2017
FC København - Lyngby
3-0
3
51', 54', 64'

Informationen über Andrija Pavlovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 November 1993
Ort der Geburt
Belgrade, Serbien
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrija Pavlovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.