Andrey Arshavin, Russland - 40 Jahre

Andrey Arshavin aus Russland hat sich in Europa League, Europameisterschaft, Premjer-Liga und Premier League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Andrey Sergeyvich Arshavin. und Er ist 40 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 29 Mai 1981. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und offensives mittelfeld. Andrey Arshavin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 17 Tore in 75 Spielen für sein Russland. Im 2018 hat Andrey Arshavin beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Andrey Arshavin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Premier League
2009/2010 28 15 10 Didier Drogba
 
Premjer-Liga
2008 27 18 6 Vágner Love
 
Europameisterschaft
2008 27 6 2 David Villa
 
Europa League
2007/2008 26 16 4 Luca Toni und Pavel Pogrebnyak
 
Premjer-Liga
2007 26 7 10 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko
 
Premjer-Liga
2006 25 12 7 Roman Pavlyuchenko
 
Europa League
2005/2006 24 16 4 Matias Delgado
 
Premjer-Liga
2005 24 7 9 Dmitri Kirichenko
 
Europa League
2004/2005 23 13 4 Alan Shearer
 
Premjer-Liga
2004 23 18 6 Aleksandr Kerzhakov

Informationen über Andrey Arshavin

Vollständiger Name
Andrey Sergeyvich Arshavin
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Mai 1981
Im Ruhestand
2018
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrey Arshavin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.