Andrei Kanchelskis, Russland - 55 Jahre

Andrei Kanchelskis (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1994/1995 und Premier League 1995/1996.

${playerName} vollständiger Name ist Andrei Antanasovich Kanchelskis. und Er ist 55 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 23 Januar 1969. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als flügel. Insgesamt hat er hat 36 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Andrei Kanchelskis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1995/1996
15
6 27 Alan Shearer
 
Premier League
1994/1995
14
13 26 Alan Shearer

Andrei Kanchelskis Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Andrei Kanchelskis.

Datum und liga Spiel Tore
27 april 1996
Premier League 1995/1996
Sheffield Wednesday - Everton
2-5
3
21', 54', 66'
10 november 1994
Premier League 1994/1995
Manchester United - Manchester City
5-0
3
43', 47', 89'

Informationen über Andrei Kanchelskis

Vollständiger Name
Andrei Antanasovich Kanchelskis
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
23 Januar 1969
Im Ruhestand
2006
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrei Kanchelskis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.