Andreas Ivanschitz, Österreich - 40 Jahre

Andreas Ivanschitz, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2003/2004.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 15 Oktober 1983 in Eisenstadt, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 69 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Andreas Ivanschitz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2003/2004
7
20 20 Roland Kollmann

Informationen über Andreas Ivanschitz

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Oktober 1983
Ort der Geburt
Eisenstadt, Österreich
Im Ruhestand
2018
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
69
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andreas Ivanschitz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.