Andrea Pinamonti, Italien - 24 Jahre

Andrea Pinamonti, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 12 in der Topscorer-Liste in Serie A.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 19 Mai 1999 in Cles, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Italien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Andrea Pinamonti Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A*
2023/2024
10
12 24 Lautaro Martinez
 
Serie A
2021/2022
13
10 23 Ciro Immobile

Informationen über Andrea Pinamonti

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Mai 1999
Ort der Geburt
Cles, Italien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrea Pinamonti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.