André Franco, Portugal - 25 Jahre

André Franco (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2021/2022.

Sein Geburtsort war Lisbon, Portugal am 12 April 1998, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld.

André Franco Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2021/2022
11
11 24 Darwin Núñez

Informationen über André Franco

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 April 1998
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. André Franco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.