Amr Warda, Ägypten - 30 Jahre

Amr Warda, Ägypten war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2017/2018.

Sein vollständiger Name ist Amr Medhat Mohsen Warda und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und offensives mittelfeld. Er wurde in Alexandria, Ägypten geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 17 September 1993). Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Amr Warda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2017/2018
8
11 24 Aleksandar Prijovic

Informationen über Amr Warda

Vollständiger Name
Amr Medhat Mohsen Warda
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 September 1993
Ort der Geburt
Alexandria, Ägypten
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amr Warda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.