Álvaro Recoba, Uruguay - 48 Jahre

Álvaro Recoba aus Uruguay hat sich in Europa League und Serie A unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 17 März 1976 geboren, und der Geburtsort war Montevideo, Uruguay und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als offensives mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat er hat 69 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Manchmal wird Álvaro Recoba auch El Chino genannt.

Álvaro Recoba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2002/2003
9
16 27 Christian Vieri
 
Europa League
2000/2001
4
10 25 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba
 
Serie A
1999/2000
10
16 24 Andriy Shevchenko
 
Serie A
1998/1999
11
19 23 Márcio Amoroso

Álvaro Recoba Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Álvaro Recoba.

Datum und liga Spiel Tore
14 märz 1999
Serie A 1998/1999
Venezia - Fiorentina
4-1
3
18', 45', 90'

Informationen über Álvaro Recoba

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
17 März 1976
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Im Ruhestand
2015
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
69
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Álvaro Recoba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.