Alphonso Davies, Kanada - 23 Jahre

Alphonso Davies, Kanada war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022.

Alphonso Davies (oder Alphonso Boyle Davies wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 23 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 November 2000, und er wurde in Buduburam, Ghana geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind linksverteidiger und flügel. Alphonso Davies hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 45 Spielen für sein Kanada.

Alphonso Davies Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 22 Kylian Mbappé

Informationen über Alphonso Davies

Vollständiger Name
Alphonso Boyle Davies
Zweite Staatsangehörigkeit
Ghana
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
2 November 2000
Ort der Geburt
Buduburam, Ghana
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alphonso Davies ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.