Ali Elkhattabi, Marokko - 47 Jahre

Ali Elkhattabi, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 1999/2000, Eredivisie 2000/2001 und Eredivisie 2003/2004.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 17 Januar 1977 in Schiedam, Niederlande und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 10 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hat sich im Jahr 2006 vom Fußball zurückgezogen.

Ali Elkhattabi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2003/2004
14
5 27 Mateja Kezman
 
Eredivisie
2000/2001
21
2 24 Mateja Kezman
 
Eredivisie
1999/2000
11
14 23 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Ali Elkhattabi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Januar 1977
Ort der Geburt
Schiedam, Niederlande
Im Ruhestand
2006
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ali Elkhattabi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.