Alexander Ødegaard, Norwegen - 43 Jahre

Alexander Ødegaard aus Norwegen hat sich in Eliteserien unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 13 September 1980 geboren, und der Geburtsort war Voss, Hordaland, Norwegen und seine normalen Positionen waren flügel und stürmer. Alexander Ødegaard hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 4 Spielen für sein Norwegen. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Alexander Ødegaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2007
6
18 27 Thorstein Helstad
 
Eliteserien
2004
15
2 24 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2003
7
18 23 Harald Brattbakk
 
Eliteserien
2001
8
18 21 Clayton Zane, Frode Johnsen und Thorstein Helstad

Informationen über Alexander Ødegaard

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
13 September 1980
Ort der Geburt
Voss, Hordaland, Norwegen
Im Ruhestand
2015
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Ødegaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.