Aleksandr Bukharov, Russland - 39 Jahre

Aleksandr Bukharov, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Aleksandr Bukharov vollständiger Name ist Aleksandr Evgenyevich Bukharov und er wurde am 12 März 1985 in Brezhnev, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Aleksandr Bukharov hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 9 Spielen für sein Russland.

Aleksandr Bukharov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2016/2017
6
16 32 Fedor Smolov
 
Premjer-Liga
2010
8
11 25 Welliton
 
Premjer-Liga
2009
16
2 24 Welliton
 
Premjer-Liga
2008
6
18 23 Vágner Love

Aleksandr Bukharov Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Aleksandr Bukharov.

Datum und liga Spiel Tore
16 august 2009
Premjer-Liga 2009
Rubin Kazan - Akhmat Groznyi
4-0
3
13', 16', 89'
6 juli 2009
Premjer-Liga 2009
FC Khimki - Rubin Kazan
2-3
3
21', 56', 63'

Informationen über Aleksandr Bukharov

Vollständiger Name
Aleksandr Evgenyevich Bukharov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 März 1985
Ort der Geburt
Brezhnev, Russland
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Bukharov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.