Alejandro Pozuelo, Spanien - 32 Jahre

Alejandro Pozuelo, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2019 und MLS 2020.

Sein vollständiger Name ist Alejandro Pozuelo Melero und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Seville, Spanien geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 20 September 1991).

Alejandro Pozuelo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
9
9 29 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019
14
9 28 Carlos Vela

Informationen über Alejandro Pozuelo

Vollständiger Name
Alejandro Pozuelo Melero
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 September 1991
Ort der Geburt
Seville, Spanien
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alejandro Pozuelo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.