Alejandro Dominguez, Argentinien - 42 Jahre

Alejandro Dominguez aus Argentinien hat sich in Premjer-Liga und Superleague unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 10 Juni 1981 geboren, und der Geburtsort war Quilmes, Argentinien und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Alejandro Dominguez ist manchmal unter den Namen Chori und Chori Domínguez bekannt.

Alejandro Dominguez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2014/2015
15
5 33 Jeronimo Barrales
 
Premjer-Liga
2009
16
2 28 Welliton
 
Premjer-Liga
2006
13
3 25 Roman Pavlyuchenko
 
Premjer-Liga
2005
6
16 24 Dmitri Kirichenko

Alejandro Dominguez Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Alejandro Dominguez.

Datum und liga Spiel Tore
2 mai 2009
Premjer-Liga 2009
Saturn Ramenskoye - Rubin Kazan
0-5
3
27', 43', 48'
22 oktober 2006
Premjer-Liga 2006
FC Moscow - Rubin Kazan
0-5
3
7', 32', 53'
23 april 2006
Premjer-Liga 2006
Lokomotiv Moscow - Rubin Kazan
4-4
3
61', 68', 74'

Informationen über Alejandro Dominguez

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Juni 1981
Ort der Geburt
Quilmes, Argentinien
Im Ruhestand
2018
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alejandro Dominguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.