Alecko Eskandarian, Vereinigte Staaten von Amerika - 41 Jahre

Alecko Eskandarian aus Vereinigte Staaten von Amerika wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2004.

Er wurde am 9 Juli 1982 geboren, und der Geburtsort war Montvale, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Vereinigte Staaten von Amerika, absolviert. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Alecko Eskandarian Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2006
7
20 24 Christian Gómez und Jeff Cunningham
 
MLS
2004
14
1 22 Alecko Eskandarian

Informationen über Alecko Eskandarian

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juli 1982
Ort der Geburt
Montvale, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2010
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alecko Eskandarian ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.