Albert Riera, Spanien - 42 Jahre

Albert Riera (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2003/2004, Europa League 2006/2007 und Superleague 2010/2011.

Albert Riera Ortega, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von flügel und linksverteidiger. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 15 April 1982 in Manacor, Spanien. Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Albert Riera Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2010/2011
6
18 29 Djibril Cisse
 
Europa League
2006/2007
4
13 25 Walter Pandiani
 
Europa League
2003/2004
5
5 22 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

Informationen über Albert Riera

Vollständiger Name
Albert Riera Ortega
Spielerpositionen
Flügel / Linksverteidiger
Geburtsdatum
15 April 1982
Ort der Geburt
Manacor, Spanien
Im Ruhestand
2016
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Albert Riera ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.