Alan Thompson, England - 50 Jahre

Alan Thompson aus England hat sich in Scottish Premiership 2003/2004 und Scottish Premiership 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 22 Dezember 1973 in Newcastle upon Tyne, England und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für England. Im 2008 hat Alan Thompson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Alan Thompson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2004/2005
7
19 31 John Hartson
 
Scottish Premiership
2003/2004
11
12 30 Henrik Larsson

Informationen über Alan Thompson

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Dezember 1973
Ort der Geburt
Newcastle upon Tyne, England
Im Ruhestand
2008
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alan Thompson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.