Adrian Ilie, Rumänien - 50 Jahre

Adrian Ilie, Rumänien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1997/1998 und Super League 2004/2005.

Bucurel Adrian Ilie, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von linker flügelspieler und stürmer. Er ist heute 50 Jahre alt, geboren am 20 April 1974 in Craiova, Rumänien. Insgesamt hat er hat 55 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 13 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Adrian Ilie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2004/2005
7
19 31 Christian Giménez
 
La Liga
1997/1998
12
11 24 Christian Vieri

Adrian Ilie Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adrian Ilie.

Datum und liga Spiel Tore
25 januar 1998
La Liga 1997/1998
Valencia - Racing Santander
6-1
3
3', 29', 71'

Informationen über Adrian Ilie

Vollständiger Name
Bucurel Adrian Ilie
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
20 April 1974
Ort der Geburt
Craiova, Rumänien
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adrian Ilie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.