Abdou Traore, Burkina Faso - 35 Jahre

Abdou Traore (Burkina Faso) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2014/2015.

Er wurde am 28 Dezember 1988 geboren, und der Geburtsort war Abidjan, Elfenbeinküste und normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat er hat 49 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Abdou Traore Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2014/2015
13
9 26 Fernandao

Informationen über Abdou Traore

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Dezember 1988
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdou Traore ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.