Abdelrahman Saidi, Schweden - 24 Jahre

Abdelrahman Saidi (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2020 und Allsvenskan 2022.

Er wurde am 13 August 1999 geboren, und der Geburtsort war Gothenburg, Schweden und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer.

Abdelrahman Saidi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2022
8
14 23 Alexander Jeremejeff
 
Superettan
2020
7
19 21 Pontus Engblom

Abdelrahman Saidi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Abdelrahman Saidi.

Datum und liga Spiel Tore
9 mai 2022
Allsvenskan 2022
GIF Sundsvall - Degerfors
2-3
3
83', 89', 90'

Informationen über Abdelrahman Saidi

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
13 August 1999
Ort der Geburt
Gothenburg, Schweden
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdelrahman Saidi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.