Aasmund Bjørkan, Norwegen - 50 Jahre

Aasmund Bjørkan (Norwegen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsdatum war 3 Juli 1973 und damit ist er jetzt 50 Jahre alt und seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Aasmund Bjørkan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aasmund Bjørkan.

Datum und liga Spiel Tore
9 mai 2004
Eliteserien 2003
Stabæk - Bodø/Glimt
2-5
3
23', 40', 57'

Informationen über Aasmund Bjørkan

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Juli 1973
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aasmund Bjørkan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.